slider-amalgamsanierung

Zahnimplantate für einen festen Halt  

Um Ihren Zahnersatz fest in Ihrem Kiefer zu befestigen, nutzen wir in unserer Praxis Zahnimplantate, die als künstliche Zahnwurzel fungieren. Sie können sowohl im Ober- als auch Unterkiefer eingesetzt werden und verschiedene Varianten des Zahnersatzes wie Zahnprothesen halten, sodass nicht nur vereinzelte Zähne ersetzt werden können. Ist nicht genügend Kieferknochen vorhanden, um den Zahnimplantaten einen fest Halt bieten zu können, führt Ihr Zahnarzt in Münster im Vorhinein einen sogenannten Knochenaufbau durch.  

Unsere Zahnimplantate bestehen aus hochwertigen Materialien wie Titan oder Keramik, sodass wir eine hohe Körperverträglichkeit sicherstellen können, was sich auch positiv auf die Einheilungsphase auswirken kann.  

Wir sind im Bereich der Implantologie sehr erfahren und sorgen für ein optimales Ergebnis, sodass Sie schon bald von den Funktionalitäten Ihrer neuen Implantate profitieren können. Bei Fragen zum Thema Zahnimplantate in Münster und auch zur Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns gerne unter der Rufnummer 0251 788 76 33 oder nutzen Sie unser Online-Formular.   

Wir sind für Sie da!   

Ihre Praxis Dr. Anselm Brune