Wir lassen Münster lächeln!

Wurzelbehandlung – kleiner Eingriff, große Erleichterung

Oft haben wir Patienten, die aufgrund einer Wurzelbehandlung zu uns kommen.

Eine Wurzelbehandlung ist oft viel weniger schmerzhaft, als man denkt. Die Betäubung wirkt hier sehr schnell, präzise und man spürt während des kleinen Eingriffes wirklich kaum etwas. Die Behandlung selbst dauert meist nicht länger als eine halbe Stunde. Die Ursache einer Wurzelbehandlung kann viele verschiedene Ursachen haben: Karies, undichte Füllungen aber auch ein undichter Kronenrand lässt das Zahnmark schnell entzünden.

Falls Sie Fragen zu Leistungen, Terminen oder Ähnlichem haben, können Sie uns während unserer Sprechzeiten unter der Rufnummer 0251 788 76 33 erreichen, nutzen Sie auch unsere Online-Terminvereinbarung. Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Zahnarzt Dr. Anselm Brune in Münster